Kunst in Reinickendorf

 

25 Jahre Kunstzentrum Tegel-Süd
Der Kunstevent wurde im Garten des Kunstzentrums  am 30.5.2026 von der Künstlerin und Organisatorin Barbara Ellen Speckner, der Künstlerin Christa Nagel, Vorsitzende des Beirates für dezentrale Kulturarbeit in Berlin-Reinickendorf und den Berliner Saxonauten eröffnet.

Blick in die Galerie Harald Weiß „Ohne Titel“ (vorn) und Dagmar Marburger „Sehnsucht 1“

Die „Offenen Ateliers“ diesmal mit mehr als 30 Ateliers luden und laden zum Besuch ein, am  Samstag und am Sonntag  (31.5.) von 12.00 Uhr – 18.00 Uhr.
In der 1. Etage in der Galerie ist eine Gemeinschaftsausstellung von 7 Künstler*innen des Hauses zu sehen.

2. Blick in die Galerie mit Hilde Schweigerer „Farbrauschen“ und Dagmar Marburger „Sehnsucht 1 + 2“ (v.l.)

Auch wieder in der Küche im 3.OG zur Stärkung, dort haben die Kunstschaffenden des Hauses Kuchen und Getränke kreiert.

Cornelia Gosselke “ on the way (unterwegs)“ und darunter „Welle“
Nicole Janker in ihrem Atelier
Elke Schlarbaum-Riede
Angela Kossak im Atelier
Lars Guthorm Kavli vor seinem Werk ohne Titel
Gisela Wittl vor ihren Arbeiten
Doris Münch mit „Kindheitserinnerungen“ und „Auflaufende Flut am Wattenmeer“ (oben v.l.)

Kunstzentrum Tegel Süd, Neheimer Straße 56-60, 13507 Berlin
www.kunstzentrum-berlin-tegel.de

 

 

Related posts

Leave a Comment