Zur Fashion Week in Berlin gab es auch an der Schönhauser Allee eine Präsentation von ROJOWOOD, aber verbunden mit einer Veranstaltung „Charity mit Mode und Musik“. Dazu hieß es in der Einladung von ROJOWOOD: „Gemeinsam mit Künstlern und Designern haben wir eine einzigartige Charity-Veranstaltung ins Leben gerufen, um queere Jugendorganisationen in Berlin zu unterstützen.“
ROJOWOOD ein kreatives Atelier, in dem Mode, Kunst und Handwerkskunst verschmelzen, um einzigartige, tragbare Kunstwerke zu erschaffen. Verwurzelt in Berlin, entsteht jede Kollektion durch eine vollständige kreative Reise, die handwerkliche Techniken mit modernem Design vereint. Erlebe eine Welt, in der Mode zu Kunst wird und Kunst zu Mode – ein immersives Erlebnis wie kein anderes.
Diesmal mit der neuesten Kreation KUSSMUND:
Jetzt stellt dort auch ein international bekannter Künstler seine Werke aus, zur Betrachtung, zur Diskussion und zum Verkauf: ADAM FROST!
Adam Frost ist ein visueller Künstler, Modedesigner und Musiker, der all diese Prozesse miteinander vereint und eine eigene Produktion, eine eigene Welt erschafft. Er lässt sich dabei von Themen wie psychischer Gesundheit, sexueller Gesundheit, queeren Erfahrungen und der Rave-Kultur inspirieren.
Frost studierte Modedesign (MA Fashion) am Royal College of Art und präsentierte seine Arbeiten während der London Fashion Week. Danach zog er nach Berlin und arbeitet derzeit an neuer Musik, Kunst und bald auch wieder an Mode. 2024 trat Frost beim Hastings Pride und auf dem Hastings Pier auf, wo er Tracks aus seinem Debüt-EP Diamond In The Rough performte.
Das alles gibt es bei ROJOWOOD von Donnerstag bis Samstag zwischen 12:00 – 20:00 Uhr in der Paul-Robeson-Straße 3, in 10439 Berlin.