Am Pfingstsonntag um 16:42 Uhr ist das Warten bei den Füchsen in einen Meisterjubel übergegangen. Im umkämpften Spiel bei den Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena in Mannheim gewannen die Spieler um Trainer Jaron Siewert mit 38:33, nachdem sie 40 Minuten im Rückstand waren.
Eigentlich sollte man hier jeden Einzelnen im Team nennen, aber besonders auffällig waren heute der Welthandballer und Weltmeister Mathias Gidsel, Tim Freihöfer und im Tor, der die ganze Saison ein großer Rückhalt war, Dejan Milosavljev.
Am kommenden Wochenende treffen die Füchse im Final Four-Halbfinale am Samstag in Köln erst auf HBC Nantes, im 2. Halbfinale spielt der FC Barcelona gegen SC Magdeburg. Wie die Spielkonstellation am Sonntag aussieht….. Wir wünschen jedenfalls viel Erfolg.

Mit dem Sieg und dem Deutschen Meistertitel haben die Spieler an diesem historischen Sonntag für Macher Bob Hanning seinen “Lebenstraum“ wahr gemacht. Vor 20 Jahren hat er die Reinickendorfer Füchse e.V. – Abteilung Handball in der 2. Liga übernommen und nun hat sich der Kreis geschlossen – Deutscher Handball-Meister 2025!
Unser Glückwunsch geht an ihn, an Füchse Präsident Frank Steffel, an Sportvorstand Stefan Kretzschmar und an alle Spieler und den ganzen Staff – an alle die zu den Füchsen Berlin Reinickendorf – Berliner Turn- und Sportverein von 1891 e.V. gehören.
www.fuechse-berlin-reinickendorf.de

Die Reinickendorfer Bezirksbürgermeisterin Emine Demirbücken-Wegner hat den neuen Deutschen Handball-Meister bereits zu einem Empfang ins Reinickendorfer Rathaus inclusive Eintrag ins Goldene Buch eingeladen.